5. Spieltag: VfB - TuS Hartenholm

VfB Lübeck 4:1 TuS Hartenholm
Zuschauer: 1003
Gäste: ca. 15-20

Zum Intro des Spiels gab es eine großflächige Choreo über die gesamte Haupttribüne. Grün-weiße Bahnen, aus denen zentral der lübsche Adler herausragte. An dieser Stelle noch einmal ein Dank an alle Mitwirkenden, Lübeck für den VfB! Im G-6 Block fanden sich zu diesem Spiel weniger VfB'er ein, als es noch gegen Preetz der Fall war. Der Support überzeugte phasenweise durch Lautstärke. Mitte der 2.Halbzeit wurde kurz die "Alte Riege" besungen, welche Ihr zehnjähriges feierte. Alles Gute!
Die letzten Minuten wurde sich für das Spiel am kommenden Samstag in der dreckigen Stadt eingestimmt.
Abfahrtzeiten hierzu dem Flyer entnehmen!
Der VfB dominierte das Spiel von Beginn an und gewann auch in der Höhe verdient.

Weiteres:
6 Zivis bei einem Heimspiel gegen TuS Hartenholm.
- Gegen alle Stadionverbote -