3.Spieltag VfB - Heikendorfer SV

VfB Lübeck - Heikendorfer SV 6:1
Bevor die Erste antrat, spielte unsere A-Jugend im Bundesliga-Auftakt gegen Dynamo Dresden. Dynamo wurde mit hervorragendem und schnellem Fußball 5:2 abgeschossen. Sehr gut Jungs!

Leider war unser Block beim heutigen Spiel gegen den Heikendorfer SV nicht ganz so gut gefüllt wie beim Spiel gegen Preetz, dennoch war die Lohmühle mit knapp über 1.000 Zuschauern für die momentanen Verhältnisse gut besucht. Unsere erste Mannschaft dominierte mal wieder ganz klar das Spiel und putzte Heikendorf 6:1 weg. Dementsprechend gut war auch die Stimmung auf den Rängen. Auch dieses Mal ließ sich die Mannschaft es sich nicht nehmen, mit uns den wohlverdienten Sieg im Block zu feiern.
In der Halbzeitpause wurde noch ein Spendenscheck der Initiative " Lübeck für den VfB" an den Verein übergeben. Dieser beinhaltete einen Betrag von 2.563,07 € (zusätzliche 38.704,81 € sind bisher schon von der Initiative an den VfB geflossen). Weiter so! Lübeck für den VfB!